Antik- & Trödelmarkt in Cochem

Veranstaltungsdatum:
Fr. 05.06.2020
Weitere Termine (3):
Anzeigen
Öffnungszeiten:
10:00 - 18:00
Veranstaltungsart:
Antik-Trödelmarkt
Veranstaltungsort:
Endertplatz
Strasse:
Carl­fritz-Nicolay-Platz
PLZ / Ort:
56812 Cochem
Ansprechpartner:
Markus Nitz
Ansprechpartner Tel.:
0151/ 2116256
Quelle:
Veranstaltungsportal

Beschreibung

Auf dem Antik-& Trödelmarkt haben Schnäppchenjäger die Gelegenheit, ausgiebig auf die Jagd zu gehen. Auf dem Endertplatz und dem Carlfritz-Nicolay-Platz findet an diesem Wochenende ein bunt gemischter Antik- und Trödelmarkt statt.
Jahr für Jahr lockt der Markt zahlreiche Gäste von nah und fern in das schöne Moselstädtchen Cochem. Dann wird nach Herzenslust gefeilscht und gestöbert. Genau das ist die Freude eines jeden Flohmarktliebhabers und Sammlers. Für jeden ist etwas dabei: Antiquitäten, Fashion, alles rund ums Kind, ausgefallene Kunst und Designerstücke, Handarbeiten, Bücher, Gebrauchströdel, Platten und DVDs und noch vieles mehr…
Beim gemütlichen Bummeln kann man viel Entdecken und so manchen “Schatz” finden.das ist die Freude eines jeden Flohmarktliebhabers und Sammlers. Für jeden ist etwas dabei: Antiquitäten, Fashion, alles rund ums Kind, ausgefallene Kunst und Designerstücke, Handarbeiten, Bücher, Gebrauchströdel, Platten und DVDs und noch vieles mehr…
Beim gemütlichen Bummeln kann man viel Entdecken und so manchen “Schatz” finden.

Info: Familie Nitz, 0151-68921238

Aktueller Hinweis:

Wegen des Virus SARS-CoV-2 (Corona) kann es sein, dass diese Veranstaltung abgesagt oder auf einen späteren Termin verlegt wurde.
Für genauere Informationen kontaktieren Sie bitte direkt den Veranstalter..


Merkmale:

  • Essen & Trinken: ja
  • Sanitäre Anlagen/WC: ja
Die Veranstaltung im Web:

Hinweis:

Alle Angaben zu Veranstaltungen (insb. Termine, Preise und Uhrzeiten) sind ohne Gewähr. Bitte kontaktieren Sie immer direkt den Veranstalter um verbindliche Informationen zu erhalten.

Veranstalternummer: 21669

Kontakt zum Veranstalter