Täglich
Berliner Herbst Rummel

Stand der Angaben: 05.09.2023

Jahrmarkt - Volksfest

Zentraler Festplatz
Kurt-Schumacher-Damm 207
13405 Berlin
Berlin

Alle Termine dieser Veranstaltung anzeigen

Website der Veranstaltung

  • Essen und Trinken
  • Sanit√§re Anlagen/WC vorhanden

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Lasst das Abenteuer beginnen! Vom 22. September bis 15. Oktober 2023 erwacht der Zentrale Festplatz am Kurt-Schumacher-Damm mit leuchtenden Farben, unglaublichen Nervenkitzel und ausgelassener Atmosph√§re wieder zum Leben. Egal ob Adrenalinkick, klassisches Fahrgesch√§ft oder gro√ües Schlemmen ‚Äď hier werden Gro√ü und Klein f√ľndig. Bei freiem Eintritt erwartet die Besucher unbegrenzter ‚Ķ
Spa√ü und jede Menge Zeit zum Erkunden und Genie√üen. Mit mehr als 70 Attraktionen und Fahrgesch√§ften pr√§sentiert der Schaustellerverband Berlin e.V. eine riesige Palette an aufregenden Erlebnissen sowie verf√ľhrerische Rummel-Leckereien. Ein wahrer Augenschmaus findet sich zudem am ersten und letzten Festwochenende mit dem H√∂henfeuerwerk. Die schillernden und farbenfrohen Lichtspektakel bieten eine unvergessliche Show und ein Vergn√ľgen f√ľr die ganze Familie.

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Schaustellerverband Berlin e.V.
Rosenheimer Straße 5
10781 Berlin
Telefon: 030 / 213 32 90
Fax: 030 / 213 40 34

Veranstalternummer:

9183

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gew√§hr und k√∂nnen zwischenzeitlich ge√§ndert, verlegt oder abgesagt worden sein. F√ľr verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.