Bücherflohmarkt der öffentlichen Bücherei Heilig Geist Augsburg - Hochzoll

Stand der Angaben: 04.03.2024

Bücherflohmarkt

Pfarrzentrum Heilig Geist

Salzmannstr. 8
86163 Augsburg
Bayern

Website der Veranstaltung

Infos für Besucher

  • Kostenloser Eintritt
  • Essen und Trinken
  • Behindertengerecht
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Gut zu Wissen

Bücherflohmarkt 2024

Die öffentliche Bücherei Heilig Geist veranstaltet wieder ihren großen Bücherflohmarkt am
Samstag, 297. April 2024, von 14:00 – 19:00 und
Sonntag, 28. April 2024, von 10:00 – 16:00
im Pfarrzentrum Heilig Geist, Salzmannstraße 8, 86163 Augsburg/Hochzoll Nord.

Es wird wieder ein riesiges Angebot an Romanen, Sachbüchern, Bildbänden, Kinderbüchern, Reiseliteratur, Zeitschriften, aber auch Musikträgern
und Spielen geben.
Die Bücher werden nach Gewicht verkauft:
2 € das Kilogramm, ab dem 11. Kilogramm jedes weitere Kilogramm nur noch 1 €!

Wir freuen uns auf alle Lesehungrigen und Flohmarktfreunde, die Bücher suchen, kaufen und einen netten Treffpunkt genießen. Außerdem bieten wir Kaffee, Kuchen, Waffeln und Getränke an.
Mit dem Erlös aus diesem Flohmarkt kann der Bestand der Bücherei ständig erneuert werden.

Preise/Marktordnung

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Bilder und Videos

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Kontaktdaten des Veranstalter

Götz

Veranstalternummer: 71892

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt