Täglich

CREATIVLust Dahme ✯ Schönes vom Markt am Meer

Stand der Angaben: 25.06.2024
Kunsthandwerkermarkt

an der Seebrücke

Website der Veranstaltung

Alle Termine dieser Veranstaltung anzeigen

Ansprechpartner:
Elke Baum
0171/346 71 35

Infos für Besucher

  • Kostenloser Eintritt
  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Quellen zur Veranstaltung

Gut zu Wissen

Das Familien freundliche Ostseebad Dahme liegt direkt an der Ostsee am Rande des holsteinischen Hügellandes. Mit seiner 1,5 km langen Strandpromenade lebt der Ort von seinem unvergleichlichen maritimen Flair.

Dahme ist kein künstlich für Touristen erbautes Freizeitland, sondern ein authentisches Dorf an der Küste mit über 700 Jahren Tradition. Gerade weil man in Dahme hautnah erfahren kann, wie sich das ganz normale Leben in einem Küsten-Dorf anfühlt, kommen die Urlauber teilweise seit Jahrzehnten nach Dahme.
Für sie werden wir wieder einen kleinen CREATV MARKT über Himmelfahrt mit unterschiedlichen kunsthandwerklichen Ständen aufbauen.
So präsentieren ca. zwanzig Aussteller:innen auf dem Nystedplatz an der Seebrücke Mode & Accessoires, Magnetbroschen, „alles aus Leder“, spanische Keramikreiben, Schmuck aus Edelsteinen, exklusive hochwertige Felle, handgearbeitete Kinderkleidung, handgearbeitete Bürsten aus der Dresdner Bürstenmanufaktur, „Nützliches und Schönes aus Olivenholz“, Accessoires für Hunde und viel Schönes mehr.
Genießt die feinen Crêpes, schwedische Lakritzen, Schnäpse und Liköre in amerikanischen Einmachgläsern oder frisches Obst von der Obststation Tempelmeier – direkt vom Hamburger Großmarkt angeliefert.
Der beliebte Dahmer Bücherstand hat ebenfalls geöffnet.
Bringt Gute Laune mit und habt Spaß mit uns auf unserem “CREATIV MARKT“ am Himmelfahrts – Wochenende direkt am Meer!
Unser Markt liegt unmlttelbar an der Promenade zur Seebrücke auf dem Nystedplatz. Geben Sie ins Navi: Nystedplatz Dahme ein.
Donnerstag bis Samstag 11.00 – 18.00 Uhr
Sonntag 11 – 17.00 Uhr
In der Nähe liegen wunderbare Campingplätze, denn Dahme ist besonders beliebt bei Familien mit Kindern. 

Preise/Marktordnung

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Bilder und Videos

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Kontaktdaten des Veranstalter

Elke Baum
Theodor-Storm-Straße 8
22946 Trittau
Mobil: 0171-346 71 35
Telefon: 04154 20 37
Fax: 04154 85 49 1

Veranstalternummer: 436

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt