Der Internationale Töpfermarkt in Creußen

Stand der Angaben: 20.01.2023

Töpfermarkt

Creußener Marktplatz

Website der Veranstaltung

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Gut zu Wissen

Jedes Jahr am 2. Sonntag im Juli bietet der Internationale Töpfermarkt am Creußener Marktplatz seinen Besuchern, meist in der Zeit von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr, hochwertige Keramikware.

Für die Qualität, Originalität und Funktionalität garantiert dabei, dass die Werkstätten und Töpfereien nach den strengen Kriterien des Meisterprüfungszeugnisses und den Bestimmungen
der Handwerksrolle ausgewählt wurden. Die Besucher können also einen hohen Standard des Keramikhandwerks erwarten.

Die Creußener Geschäfte haben an diesem Sonntag ebenfalls von 12 - 17 Uhr geöffnet und die Gaststätten werden wieder mit ihren Spezialitäten für Abwechslung und Unterhaltung sorgen. Von 10 bis 17 Uhr steht auch das Krügemuseum der Stadt Creußen zur Besichtigung offen.

Preise/Marktordnung

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Bilder und Videos

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Kontaktdaten des Veranstalter

Stadt Creußen
Bahnhofstraße 11
95473 Creußen
Telefon: 09270 989-0
Fax: 09270 989-77

Veranstalternummer: 69293

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt