Täglich
Erfurter Oktoberfest

Stand der Angaben: 06.06.2023

Jahrmarkt - Volksfest

Domplatz
99084 Erfurt

Alle Termine dieser Veranstaltung anzeigen

  • Essen und Trinken
  • Sanit√§re Anlagen/WC vorhanden

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Am 22. September 2023 √∂ffnet um 16:00 Uhr der ‚ÄěRummel‚Äú auf dem Domplatz seine Pforten und l√§dt 17 Tage lang zum Besuch ein.

Auf dem Festplatz werden zahlreiche Schaustellergesch√§fte f√ľr Abwechslung auf den Karussells sowie an den Imbiss- und S√ľ√üwarenbuden sorgen. Im Festzelt k√∂nnen u. a. ein frisch gezapftes Paulaner Oktoberfestbier ‚Ķ
und Th√ľringer Bratwurst vom Holzkohlegrill genossen werden.

In diesem Jahr gastiert erneut das Riesenrad "Bellevue" auf dem Domplatz, eines der größten transportablen Riesenrädern der Welt mit geschlossenen Gondeln.

Mittwochs ist Familientag mit reduzierten Preisen.

Offiziell er√∂ffnet wird das Erfurter Oktoberfest 2023 am Freitag, dem 22. September um 18:00 Uhr durch den Oberb√ľrgermeister im Festzelt mit dem traditionellen Festbieranstich.

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Landeshauptstadt Erfurt
Benediktsplatz 1
99084 Erfurt
Telefon: +49 361 655-0
Fax: +49 361 655-1129

Veranstalternummer:

9198

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gew√§hr und k√∂nnen zwischenzeitlich ge√§ndert, verlegt oder abgesagt worden sein. F√ľr verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.