Erzgebirgischer Pferdetag & Zwönitzer Erntedankfest

Stand der Angaben: 13.01.2022

Herbstmarkt

Innenstadt, Markt
Markt
08297 Zwönitz

Website der Veranstaltung

  • Essen und Trinken
  • Sanit√§re Anlagen/WC vorhanden

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

F√ľr viele G√§ste ist der erste Anlaufpunkt am Samstag das traditionelle Zw√∂nitzer Erntedankfest mit Direktvermarktern und Handwerkern auf dem Gel√§nde der Katzensteiner Agrargenossenschaft. Alles, was zum Thema Ernte passt, ist dort zu sehen. Neben Obst, Gem√ľse, Fleisch, Fisch und allerlei kulinarischen Angeboten erwartet die Besucher auch Gartentechnik, Floristik, eine ‚Ķ
Tierschau und Pilzberatung. Das Kartoffellager sowie die Ernte- und Einlagerungstechnik sind ganztägig zu besichtigen. Auch an ein buntes Unterhaltungsprogramm ist gedacht.
Die Zw√∂nitzer Innenstadt pr√§sentiert sich am gesamten Wochenende ganz im Zeichen von Erntedank und Pferdetag. H√§ndler und Direktvermarkter, traditionell-handwerkliche Schauvorf√ľhrungen, Spa√ü und Spiel f√ľr Kinder ‚Äď u.a. mit Bauernhof-Spielplatz und Riesen-Traktor-H√ľpfburg -, sowie leckere Kulinarik laden zum Verweilen ein. Musikalische Darbietungen, sei es auf der Marktb√ľhne, in den Stra√üen und Gassen oder aber in der mit Erntedankgaben festlich geschm√ľckten Trinitatiskirche umrahmen das Festgeschehen an beiden Tagen.

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Stadt Zwönitz
Markt 6
08297 Zwönitz
Telefon: 037754 / 35-0
Fax: 037754 / 35-199

Veranstalternummer:

46361

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gew√§hr und k√∂nnen zwischenzeitlich ge√§ndert, verlegt oder abgesagt worden sein. F√ľr verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.