Osthafenfestival in Frankfurt

Veranstaltungsdatum:
Sa. 08.08.2020
Weitere Termine (2):
Anzeigen
Veranstaltungsart:
Festivals & Feste
Veranstaltungsort:
Osthafen
Strasse:
Lindleystraße 14
PLZ / Ort:
60594 Frankfurt am Main
Quelle:
Veranstaltungsportal

Beschreibung

Ein wunderbares, emotionales und unvergleichliches Festival-Wochenende ist vorüber. Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden, die Frankfurts Hafen- und Musikfestival einfach unvergesslich machen!

Nun legen wir wieder ab und begeben uns auf eine neue Planungsreise, aber nur um in 2 Jahren wieder mit einer vollen Ladung buntem Programm im Frankfurter Osthafen anzudocken.

Aktueller Hinweis:

Wegen des Virus SARS-CoV-2 (Corona) kann es sein, dass diese Veranstaltung abgesagt oder auf einen späteren Termin verlegt wurde.
Für genauere Informationen kontaktieren Sie bitte direkt den Veranstalter..


Die Veranstaltung im Web:

Hinweis:

Alle Angaben zu Veranstaltungen (insb. Termine, Preise und Uhrzeiten) sind ohne Gewähr. Bitte kontaktieren Sie immer direkt den Veranstalter um verbindliche Informationen zu erhalten.

Veranstalternummer: 4956

Kontakt zum Veranstalter