Der Amateurfunk-, Elektronik-, Computer­flohmarkt in der Gigelberghalle in Biberach

Stand der Angaben: 14.06.2017

Flohmarkt-Trödelmarkt

Biberacher Gigelberghalle

Website der Veranstaltung

Ansprechpartner:
Amateurfunk-Oberschwaben e.V.

Infos für Besucher

  • Kostenpflichtiger Eintritt
  • Essen und Trinken
  • Kostenlose Parkplätze
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

  • Kostenpflichtiger Standplatz
  • Überdachtes Freigelände

Gut zu Wissen

Die zentrale Veranstaltung in Oberschwaben. Der Amateurfunk-, Elektronik-, Computer­flohmarkt in der Gigelberghalle in Biberach an der Riß ist am Samstag 16.09.2017 von 10:00 bis 15:00 Uhr für Besucher geöffnet. Hier treffen sich viele Funkfreunde und Besucher aus Nah und Fern, um Erfahrungen auszutauschen und gebrauchte Geräte zu kaufen bzw. zu
verkaufen. Für Kinder und Jugendliche gibt es eine Löt- und Bastelecke. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Gerne beantworten die anwesenden Funkamateure alle Fragen rund um das Hobby Funken.

Für Verkäufer

Die Halle ist ab 9:15 Uhr für die Aussteller geöffnet. Um die Gigelberghalle herum gibt es genügend Parkplätze zum Be- und Entladen der Waren. 230V stehen in der gesamten Halle zur Verfügung, ein Verlängerungskabel und Mehrfachsteckdose sollte aber selbst mitgebracht werden. Es steht für jeden Tisch ein Stuhl bereit (auch mehr). Wer seinen Stand bis zum Ende unterhält, bekommt ab 14:30 Uhr als Dankeschön Kaffee und Kuchen gratis. Zur Anmeldung als Verkäufer bitte folgende Angaben (falls noch nicht geschehen) an Floh-2017@t-online.de senden: Vor- und Zuname, (Call wenn vorhanden), Wohnort, Telefonnummer, Anzahl der benötigten Tische, gewerbliche Anbieter bitte den Firmenname mit angeben.
Auch ohne Anmeldung ist, wie in den letzten Jahren, eine spontane Teilnahme mit Stand möglich, natürlich ohne Gewähr.

1 € Eintritt für Besucher (Kinder bis 12 Jahre frei),
10 € pro Markttisch (1,7m x 0,7m) incl. 1 Eintrittskarte

Preise/Marktordnung

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Bilder und Videos

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Kontaktdaten des Veranstalter

Amateurfunk-Oberschwaben e.V.
88400 Biberach an der Riß

Veranstalternummer: 54529

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt