Flohmarkt Rudeltplatz Erlangen Büchenbach

Veranstaltungsdatum:
So. 25.10.2020
Weitere Termine (1):
Anzeigen
Öffnungszeiten:
09:00 - 16:00
Veranstaltungsart:
Flohmarkt - Trödelmarkt
Veranstaltungsort:
Rudeltplatz
Strasse:
Rudeltplatz
PLZ / Ort:
91056 Erlangen, Büchenbach
Quelle:
Veranstaltungsportal

Beschreibung

Unser jüngstes Baby ist der Flohmarkt auf dem Rudeltplatz im Erlanger Ortsteil Büchenbach. Der Flohmarkt inmitten eines gemütlichen, mit Bäumen bepflanzten Platzes fand erstmals im Jahr 2014 mit 3 "Probemärkten" statt. Schon nach dem ersten war die Resonanz von Ausstellern, Anwohnern und Besuchern so groß, dass nach nun mehr 3 Märkten dieser Markt fester Bestandteil von den Veranstaltern Monika & Bernd Görzig sein wird.

Wir freuen uns schon heute, auch euch bald als Aussteller oder Besucher auf diesem gemütlichen, familiären Flohmarkt begrüßen zu dürfen.

Wir bitten um telefonische Voranmeldung für diesen Markt!

Aktueller Hinweis:

Wegen des Virus SARS-CoV-2 (Corona) kann es sein, dass diese Veranstaltung abgesagt oder auf einen späteren Termin verlegt wurde.
Für genauere Informationen kontaktieren Sie bitte direkt den Veranstalter..


Merkmale:
  • Kosten/Lfdm Trödel: 5.00 €
  • Verkauf von Neuwaren: auf Anfrage
  • Auto am Stand: nein
  • Freigelände: teilweise überdacht
  • Eintritt: kostenlos

  • Essen & Trinken: ja
  • Parkplätze: kostenlos
  • Behindertengerecht: ja
  • Sanitäre Anlagen/WC: ja
Die Veranstaltung im Web:

Hinweis:

Alle Angaben zu Veranstaltungen (insb. Termine, Preise und Uhrzeiten) sind ohne Gewähr. Bitte kontaktieren Sie immer direkt den Veranstalter um verbindliche Informationen zu erhalten.

Veranstalternummer: 4699

Kontakt zum Veranstalter