Fürther Gartenmarkt

Veranstaltungsdatum:
Fr. 01.05.2020
Weitere Termine (3):
Anzeigen
Öffnungszeiten:
09:30 - 18:30
Veranstaltungsart:
Gartenevents - Märkte - Festivals - Messen
Veranstaltungsort:
Fürther Freiheit
Strasse:
Fürther Freiheit
PLZ / Ort:
90762 Fürth
Ansprechpartner:
Stadt Fürth - Liegenschaftsamt, Markt- und Veranstaltungsservice
Ansprechpartner Tel.:
0911 / 9741278
Quelle:
Veranstaltungsportal

Beschreibung

Was für eine Lust ! Die Sonne wärmt, die Bienen summen und das frische Grün lockt nach draußen: Höchste Zeit, Spaten und Hacke auszupacken, Kästen und Kübel zu bepflanzen und Farbe ins Leben zu bringen. Auf dem Fürther Gartenmarkt von Freitag, 1. Mai bis Sonntag, 3. Mai erhalten sie bei rund 40 regionalen und überregionalen Fachbetrieben ein breites Sortiment an Blumen, Sträuchern, Stauden und Nutzpflanzen, Deko- und Gartenartikeln sowie kompetente Beratung rund um Balkon und Garten. Für das leibliche Wohl sorgen ein Imbiss- und Ausschankbetrieb mit Sitzmöglichkeiten sowie ein Süßwarenstand; die kleinsten Besucher können ihre Runden am Kinderkarussell drehen.

Aktueller Hinweis:

Wegen des Virus SARS-CoV-2 (Corona) kann es sein, dass diese Veranstaltung abgesagt oder auf einen späteren Termin verlegt wurde.
Für genauere Informationen kontaktieren Sie bitte direkt den Veranstalter..



Hinweis:

Alle Angaben zu Veranstaltungen (insb. Termine, Preise und Uhrzeiten) sind ohne Gewähr. Bitte kontaktieren Sie immer direkt den Veranstalter um verbindliche Informationen zu erhalten.

Veranstalternummer: 57272

Kontakt zum Veranstalter