Gartenfestival Baabe

Veranstaltungsdatum:
So. 21.06.2020
Weitere Termine (3):
Anzeigen
Öffnungszeiten:
10:00 - 18:00
Veranstaltungsart:
Gartenevents - Märkte - Festivals - Messen
Veranstaltungsort:
Kurpark Baabe
Strasse:
Göhrener Chausee 10
PLZ / Ort:
18586 Rügen
Quelle:
Veranstaltungsportal

Beschreibung

Auch in diesem Jahr ist die Landleben Messe mit dem Gartenfestival Baabe im idyllischen Kurpark Baabe auf der Ostsee-Insel Rügen wieder das Ausflugsziel für alle Fans der ländlichen Lebensart. Die Landleben-Messe Baabe mit dem inzwischen schon 15. Gartenfestival findet wie immer im Sommer statt und bietet ein vielfältiges sowie ausgesuchtes Angebot rund um die Themen Haus, Hof und Garten. Diese tolle Landpartie sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen!

Gartenmessen.de wünscht allen Besuchern ganz viel Vergnügen beim Gartenfestival Baabe auf Rügen!

Aktueller Hinweis:

Wegen des Virus SARS-CoV-2 (Corona) kann es sein, dass diese Veranstaltung abgesagt oder auf einen späteren Termin verlegt wurde.
Für genauere Informationen kontaktieren Sie bitte direkt den Veranstalter..


Die Veranstaltung im Web:

Hinweis:

Alle Angaben zu Veranstaltungen (insb. Termine, Preise und Uhrzeiten) sind ohne Gewähr. Bitte kontaktieren Sie immer direkt den Veranstalter um verbindliche Informationen zu erhalten.

Veranstalternummer: 57015

Kontakt zum Veranstalter