Gartentage München blüht 2024 in Schloss Blutenburg in Obermenzing

Stand der Angaben: 14.01.2024

Gartenevents-Märkte-Messen

Schloss Blutenburg

Website der Veranstaltung

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Quellen zur Veranstaltung

Gut zu Wissen

Die beliebte Gartenmesse lädt in diesem Jahr bereits zum elften Mal auf das Gelände des ehemaligen Jagdschlosses Blutenburg in München-Obermenzing ein. Dort präsentiert sich ein buntes und farbenprächtiges Angebot für alle Gartenliebhaber. Von Floristik, Stauden, bepflanzter Dekoration und Pavillions über Gartenmöbel und Kunsthandwerk ist alles geboten.
Eintrittspreise:
Erwachsene bekommen eine Tageskarte für
sechs Euro.
Für Kinder bis 14 Jahre ist der Eintritt in Begleitung Ihrer Eltern frei.

Preise/Marktordnung

Eintrittspreise:
Erwachsene bekommen eine Tageskarte für sechs Euro.
Für Kinder bis 14 Jahre ist der Eintritt in Begleitung Ihrer Eltern frei.

Bilder und Videos

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Kontaktdaten des Veranstalter

Fetzer GmbH
Raiffeisenstr. 5
87509 Immenstadt
Telefon: 08323 - 9674-14
Fax: 08323 - 9674-22

Veranstalternummer: 414

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt