Täglich
Heider Marktfrieden

Stand der Angaben: 26.02.2023

Mittelaltermarkt

Heider Marktplatz
Marktplatz
25746 Heide

Website der Veranstaltung

  • Essen und Trinken
  • Sanit√§re Anlagen/WC vorhanden

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Alle zwei Jahre findet in der Kreisstadt Dithmarschens ein Volksfest der besonderen Art statt: Der "Heider Marktfrieden". Tausenden Besuchern bietet sich an vier Tagen im Juli der größte Marktplatz Deutschlands in einem historischen Gewand. Mittelalterliches Markttreiben mit unzähligen Händlern, alter Handwerkskunst, bäuerlichem Viehmarkt, Schaustellern, Gauklern, Musikanten und Tänzern in farbenfrohen …
Gew√§ndern herrscht an diesen Tagen. Ob gro√ü oder klein, allen werden einzigartige Einblicke in das mittelalterliche Marktgeschehen an der schleswig-holsteinischen Westk√ľste geboten, die durch Festumz√ľge und zahlreiche Auff√ľhrungen bereichert werden.

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Verein zur Förderung des Heider Marktfriedens e. V.
Hölle 2
25746 Heide
Telefon: 0481 787 60 690
Fax: 0481 787 60 695

Veranstalternummer:

39442

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gew√§hr und k√∂nnen zwischenzeitlich ge√§ndert, verlegt oder abgesagt worden sein. F√ľr verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.