Weihnachtlicher Jahrmarkt in den Straßen und Gassen Wolfachs

Stand der Angaben: 22.08.2022

Jahrmarkt - Volksfest

Hauptstraße und Seitenstraßen

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Gut zu Wissen

Kuchenmarkt mit Spitzweckendorf
Der Kuchenmarkt ist einer der ältesten Jahrmärkte Wolfachs und hat seinen Namen von den extra für diesen Tag gebackenen Spitzwecken. Es ist heute noch Brauch, dass ein junger Mann seiner Geliebten an diesem Tag einen Spitzwecken überreicht.
Im Spitzweckendorf auf dem Platz vor dem Rathaus gibt es ein besonderes
weihnachtliches Angebot.

Preise/Marktordnung

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Bilder und Videos

Kontaktdaten des Veranstalter

Stadt Wolfach
Hauptstraße 41
77709 Wolfach
Telefon: 0 78 34 / 83 53 0
Fax: 0 78 34 / 83 53 39

Veranstalternummer: 48050

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt