FaFritz - Spielzeugbasar Stadthalle Fritzlar

Veranstaltungsdatum:
Sa. 21.11.2020
Weitere Termine (1):
Anzeigen
Öffnungszeiten:
14:00 - 17:00
Veranstaltungsart:
Kinder-Kleider-Spielwarenbasar
Veranstaltungsort:
Stadthalle Fritzlar
Strasse:
Kasseler Str. 26
PLZ / Ort:
34560 Fritzlar
Ansprechpartner:
FaFritz
Ansprechpartner Tel.:
05622-918971
Quelle:
Veranstaltungsportal

Beschreibung

Spielzeug aus zweiter Hand z.B. Bobby Car, Lego, Puppen, Playmobil und Kaufmannsladen und noch viel, viel mehr gibt es hier zu ergattern. Auf diesem Basar gibt ausschließlich Spielzeug, Bücher, etc. Es kann keine Kleidung erworben werden !
Jetzt schon an Weihnachten denken und das ein oder andere Schnäppchen finden ! Wir freuen uns auf ein volles Haus und ordentlich Trubel in der Stadthalle.
Ein reichhaltiges Kuchenbuffet lädt zum Verweilen ein, gern verkaufen wir den Kuchen auch zum Mitnehmen. Der Erlös des Basares geht zu 100% in die Arbeit des Frauen- und Familienzentrums.
Infos zu den Bürozeiten im FaFritz oder auf unserer Internetseite www.fafritz.de

Aktueller Hinweis:

Wegen des Virus SARS-CoV-2 (Corona) kann es sein, dass diese Veranstaltung abgesagt oder auf einen späteren Termin verlegt wurde.
Für genauere Informationen kontaktieren Sie bitte direkt den Veranstalter..


Merkmale:

  • Essen & Trinken: ja
  • Sanitäre Anlagen/WC: ja
Die Veranstaltung im Web:

Hinweis:

Alle Angaben zu Veranstaltungen (insb. Termine, Preise und Uhrzeiten) sind ohne Gewähr. Bitte kontaktieren Sie immer direkt den Veranstalter um verbindliche Informationen zu erhalten.

Veranstalternummer: 4716

Kontakt zum Veranstalter