Großer Kinderflohmarkt Stadthalle Hohen Neuendorf

Veranstaltungsdatum:
Sa. 30.05.2020
Weitere Termine (1):
Anzeigen
Öffnungszeiten:
14:00 - 17:00
Veranstaltungsart:
Kinderflohmarkt
Veranstaltungsort:
Stadthalle Hohen Neuendorf
Strasse:
Am Rathaus 1
PLZ / Ort:
16540 Hohen Neuendorf
Quelle:
Veranstaltungsportal

Beschreibung

Wetterunabhängig kann auf unserem Kinderflohmarkt mit über 130 Verkaufsständen auf Schnäppchenjagd gegangen werden. Hier dreht sich alles rund ums Kind, mit einer riesen Auswahl an Kinderbekleidung, Babybedarf und Spielzeug.

Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee, Kuchen und kleinen Snacks auch gesorgt. Genieße mit deiner Familie einen entspannten Flohmarkttag in toller Atmosphäre.
Eintritt und Parkplätze sind kostenlos.

Du möchtest gerne Deine Kindersachen verkaufen? Dann melde Dich für einen Verkaufsstand an! (Standgebühren ab 11,-€)

Alle Infos über Standgebühren, Hallenpläne und Anmeldung findet ihr auf unserer Website: http://www.flohkind.de/

Aktueller Hinweis:

Wegen des Virus SARS-CoV-2 (Corona) kann es sein, dass diese Veranstaltung abgesagt oder auf einen späteren Termin verlegt wurde.
Für genauere Informationen kontaktieren Sie bitte direkt den Veranstalter..


Die Veranstaltung im Web:

Hinweis:

Alle Angaben zu Veranstaltungen (insb. Termine, Preise und Uhrzeiten) sind ohne Gewähr. Bitte kontaktieren Sie immer direkt den Veranstalter um verbindliche Informationen zu erhalten.

Veranstalternummer: 46299

Kontakt zum Veranstalter