Krämermarkt Elbenplatz Böblingen

Stand der Angaben: 30.05.2023

Krammarkt

Elbenplatz
Unterer See
71032 Böblingen

Website der Veranstaltung

Ansprechpartner:
Stadt Böblingen Bürger- und Ordnungsamt Frau Simone Lindner
07031-669 14 60

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Beliebt sind auch unsere Krämermärkte, die vier Mal jährlich von 8.00 bis 18.00 Uhr auf dem Elbenplatz stattfinden. Etwa 30 Händler bieten alles an, was das Herz begehrt - Bekleidung, Schmuck, Strümpfe und Schuhe, Kurz-, Süß- und Lederwaren, bis hin zu Gewürzen, Spielen und Geschenkartikeln.

Falls Sie Fragen zum Krämermarkt haben,
wenden Sie sich bitte an:
Frau Simone Lindner
E-Mail evans@boeblingen.de
Telefon (0 70 31) 6 69 14 60
Gebäude: Neues Rathaus
Raum: 355
Aufgaben: Sekretariat

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Stadt Böblingen
Marktplatz 15-16
71032 Böblingen

Veranstalternummer:

21659

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.