Klausmarkt Kenzingen

Veranstaltungsdatum:
Do. 03.12.2020
Weitere Termine (1):
Anzeigen
Veranstaltungsart:
Krammarkt
Veranstaltungsort:
Brot- und Üsenbergerstaße
Strasse:
Brot- und Üsenbergerstaße
PLZ / Ort:
79337 Kenzingen
Quelle:
Veranstaltungsportal
Veranstalter:
Stadt Kenzingen
Hauptstraße 15 in 79337 Kenzingen
Kontakt:
07644 900 - 0
Homepage

Beschreibung

Am Donnerstag veranstaltet die Stadt Kenzingen den jährlich traditionell stattfindenden Klausmarkt in der Brot- und Üsenbergerstraße. Hierbei handelt es sich um einen Krämermarkt, an dem viele Aussteller ein großes, verschiedenes Warensortiment präsentieren.

Das Angebot umfasst unter anderem weihnachtliche Gestecke und Kränze, Weihnachtsdekoration, Stricksachen, Spielsachen, Wäsche und Kleidung jeglicher Art, Schmuck, Edelsteine, Geschenkartikel, Haushalts- und Kurzwaren und vieles weitere mehr.

Auch für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein. Ob sie einen „Klausmann“ zum Frühstück, Pommes, Steak oder Currywurst zum Mittagessen und Waffel oder Crepes zum Dessert genießen, für jeden Gaumen wird etwas geboten sein. Auch ein Glühwein in geselliger Runde lädt zum Verweilen ein.

Der Markt beginnt um 8:00 Uhr und endet um 18:00 Uhr. Die Stadt Kenzingen und die Marktbeschicker f

Coronavirus-Update

Tip: Alle gemeldeten Terminausfälle, nach Postleitzahlen sortiert, gibt's hier: Terminausfälle.
Ein Termin fehlt oder wird nicht korrekt dargestellt? Dann schreibt uns gerne eine Mail.


Die Veranstaltung im Web:

Hinweis:

Alle Angaben zu Veranstaltungen (insb. Termine, Preise und Uhrzeiten) sind ohne Gewähr. Bitte kontaktieren Sie immer direkt den Veranstalter um verbindliche Informationen zu erhalten.


Veranstalter:

Stadt Kenzingen
Hauptstraße 15
79337 Kenzingen
Veranstalternr.: 6264

Kontakt:

07644 900 - 0
Homepage