Kreativmarkt-Vorweihnachtliche Handwerkskunst für Jung und Alt in Altlußheim

Achtung: Dieser Termin fällt aus!
Veranstaltungsdatum:
So. 15.11.2020
Weitere Termine (2):
Anzeigen
Öffnungszeiten:
11:00 - 18:00
Veranstaltungsart:
Kunsthandwerkermarkt
Veranstaltungsort:
Rheinfranken-Halle
Strasse:
Hockenheimer Str. 66
PLZ / Ort:
68804 Altlußheim
Quelle:
Veranstaltungsportal
Veranstalter:
Uwe Eickmeier
in 68804 Altlußheim
Kontakt:
Uwe Eickmeier

Homepage

Beschreibung

In der Tradition des Kunsthandwerkermarktes der seit 23 Jahren veranstaltet wurde haben wir im vergangenen Jahr zum ersten Mal den Kreativmarkt – Vorweihnachtliches Kunsthandwerk für Jung und Alt veranstaltet. Das neue Konzept war ein voller Erfolg. Alle 51 Aussteller waren nach unserer Umfrage sehr zufrieden oder sogar höchst zufrieden.

Aber auch das Ziel, mit dieser Veranstaltung Spenden für soziale Zwecke zu generieren, wurde voll erreicht. Unsere Erwartungshaltung wurde sogar weit übertroffen, weil das interessante Angebot an Ausstellern ein breites Publikum angezogen hat. Auch Familien mit Kindern, unsere neue Zielgruppe, waren zahlreich vertreten. Dabei hat uns auch unser Bastelangebot für die größere und kleinere Kinder geholfen.

In diesem Jahr werden wir das neue Konzept weiter verfeinern. Durch interessantes Rahmenprogramm und Aussteller mit verlockenden Angeboten. So ist es uns gelungen, bereits 15 neue Anbieter zu gewinnen um die Attraktivität des Marktes durch neue Produkte zu steigern.

Wenige Plätze sind noch frei. (Stand 23.02.20)

Coronavirus-Update

Tip: Alle gemeldeten Terminausfälle, nach Postleitzahlen sortiert, gibt's hier: Terminausfälle.
Ein Termin fehlt oder wird nicht korrekt dargestellt? Dann schreibt uns gerne eine Mail.


Bilder und Videos zur Veranstaltung:


Merkmale:
  • Standplatz: kostenpflichtig
  • Pauschale Standmiete: 20 € lfm
  • Verkauf von Neuwaren: gestattet
  • Auto am Stand: nein
  • Nur private Aussteller: Ja
  • Nur private Aussteller
  • Eintritt: kostenlos
  • Parkplätze: kostenlos
  • Behindertengerecht: ja
  • Sanitäre Anlagen/WC: ja
  • Hallenveranstaltung: Ja
Die Veranstaltung im Web:

Hinweis:

Alle Angaben zu Veranstaltungen (insb. Termine, Preise und Uhrzeiten) sind ohne Gewähr. Bitte kontaktieren Sie immer direkt den Veranstalter um verbindliche Informationen zu erhalten.


Veranstalter:

Uwe Eickmeier

68804 Altlußheim
Veranstalternr.: 75477

Kontakt:

Uwe Eickmeier

Homepage