Landpartie Bad Pyrmont im Kurpark

Stand der Angaben: 15.01.2024

Gartenevents-Märkte-Messen

Website der Veranstaltung

Infos f√ľr Besucher

  • Kostenpflichtiger Eintritt
  • Essen und Trinken
  • Sanit√§re Anlagen/WC vorhanden

Infos f√ľr H√§ndler

  • Kostenpflichtiger Standplatz

Quellen zur Veranstaltung

Gut zu Wissen

Die diesjährige Landpartie in Bad Pyrmont lockte tausende Besucher an und brach den Besucherrekord. Mit einem neuen Gestaltungskonzept und vielfältigem Programm begeisterte die Veranstaltung Jung und Alt.

Die Landpartie in Bad Pyrmont war ein voller Erfolg mit einem beeindruckenden Besucherrekord. Über vier Tage strömten mehr als 21.000 Gäste in die Stadt, …
wobei allein am Sonntag 9.000 Besucher gezählt wurden. Die Veranstaltung hat sich als das Highlight des Jahres etabliert und stärkt die Bedeutung von Bad Pyrmont als attraktives Reiseziel.
Das neue Gestaltungskonzept der Landpartie trug maßgeblich zum Erfolg bei. Im Kurpark konnten die Besucher eine entspannte Atmosphäre genießen. Die Stände entlang der Klosterallee und der Springbrunnenallee boten eine vielfältige Auswahl an kulinarischen Köstlichkeiten und handgefertigten Produkten. Besonders beliebt waren Scherenschnitte, handgemachte Seifen und andere individuelle Kunstwerke.
Das abwechslungsreiche Programm begeisterte die Besucher jeden Alters. Das Chaos Circus Comedy Theater Fool Pool sorgte f√ľr Unterhaltung mit ihrer spektakul√§ren Feuerjonglage auf Stelzen und Hochr√§dern. Die musikalischen Darbietungen von Jazzy Pyrmont und den Blues Boys sorgten an den jeweiligen Tagen f√ľr gute Stimmung.

Preise/Marktordnung

Eintritt

Erwachsene Vorverkauf 10 ‚ā¨*

Erwachsene Tageskasse 12 ‚ā¨

bis 18 Jahre im Familienverbund frei

* zzgl. Vorverkaufsgeb√ľhren

Hunde haben an der Leine gef√ľhrt Zutritt

Bilder und Videos

Kontaktdaten des Veranstalter

messen & ausstellungen rainer timpe gmbh
Hafenstraße 19
31785 Hameln
Telefon: 05151-787 53-0
Fax: 05151-787 53-33

Veranstalternummer: 41536

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gew√§hr und k√∂nnen zwischenzeitlich ge√§ndert, verlegt oder abgesagt worden sein. F√ľr verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt