Lauenburger Frühlingserwachen

Stand der Angaben: 03.03.2025
Frühjahrsmarkt

Website der Veranstaltung

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Quellen zur Veranstaltung

Gut zu Wissen

Der Frühling hält Einzug in Lauenburg, und das wird erstmalig mit einem ganz besonderen Fest gefeiert: Das "Lauenburger Frühlingserwachen" lädt am Samstag, den 22. März von 8:00 bis 14:00 Uhr auf dem Lauenburger Wochenmarkt - Alte Wache zu einem bunten Programm für die ganze Familie ein.

Die Wirtschaftliche Vereinigung Lauenburg (WVL) organisiert gemeinsam mit lokalen Partnern ein Fest voller Genuss, Musik, Kultur und spannenden Aktionen. Ein ganz besonderes Highlight ist der Besuch von Promi-Gartenbotschafter John Langley, der wertvolle Tipps für den heimischen Garten gibt.

Live-Musik der 'Musiküsse' sowie Frühlingstanz der 'Minis' vom Schnakenbeker Karnevalsverein warten auf die Besucher. Besondere Angebote, Genuss und Kulinarik, ein Glückrad der WVL mit vielen tollen Präsenten, die Polizei und Feuerwehr sind mit dabei, in der Stadtbücherei wird vorgelesen, es gibt kostenloses Kinderschminken, Schwenkgrill, Crêpes-Stand, "Wildglück" und "Bonschemacherei" und vieles vieles mehr.

Preise/Marktordnung

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Bilder und Videos

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Kontaktdaten des Veranstalter

Wirtschaftliche Vereinigung Lauenburg/Elbe e.V.
21470 Lauenburg/Elbe
Telefon: 0175 – 7173 331
Fax: 04153 – 599309

Veranstalternummer: 58658

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt