LebensArt - Ausstellung im Schlosspark Putbus

Stand der Angaben: 28.12.2022

  • Kostenpflichtiger Eintritt
  • Essen und Trinken
  • Sanit√§re Anlagen/WC vorhanden

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

W√§hrend der Schlosspark von Putbus auf R√ľgen einst dem Adel vorbehalten war, hei√üt er heute die Aussteller und Besucher der LebensArt - Garten, Wohnen und Lifestyle willkommen. Vom 7. bis 9. Juli 2023 ist es wieder so weit und die typischen cremewei√üen Pagoden der LebensArt ziehen in die sch√∂ne,‚Ķ
geschichtsträchtige Anlagen in Mecklenburg-Vorpommern ein.

Auf dem gro√üz√ľgigen Freigel√§nde des Schlossparks, dem dazugeh√∂rigen Marstall und in den bezaubernden Pagoden k√∂nnen sich die Besucher √ľber neue und exklusive Trends aus den Bereichen Haus und Garten sowie Lifestyle informieren und diese direkt vor Ort erwerben.

Das Angebot umfasst zahlreiche Produkte namhafter regionaler, nationaler und internationaler Aussteller wie edle Wohndekorationen, Kleinm√∂bel und Antiquit√§ten, stilvolle Tischw√§sche, attraktive Mode, Schmuck und Accessoires, k√∂stliche Delikatessen, bunte Pflanzen, Gartenarchitektur und vieles mehr - au√üerdem sorgen kulinarische K√∂stlichkeiten und vieles mehr f√ľr einen rund um s√ľ√üen Aufenthalt f√ľr Jung und Alt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Eintrittspreise
Erwachsene: 9,- ‚ā¨

Kinder und Jugendliche: frei
(bis einschließlich 15 Jahre in Begleitung eines Erwachsenen)

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Das AgenturHaus GmbH
Spenglerstraße 43
23556 L√ľbeck
Telefon: 0451 899060
Fax: 0451 8990634

Veranstalternummer:

27674

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gew√§hr und k√∂nnen zwischenzeitlich ge√§ndert, verlegt oder abgesagt worden sein. F√ľr verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.