Täglich
Lingener Weihnachtsmarkt

Stand der Angaben: 29.05.2023

Weihnachtsmarkt

Marktplatz
49808 Lingen (Ems)
Niedersachsen

Alle Termine dieser Veranstaltung anzeigen

Website der Veranstaltung

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Lingen freut sich auf einen Weihnachtsmarkt, auf viele Kinderattraktionen auf dem Marktplatz und ein spektakuläres Lichtermeer.

Der große Weihnachtsbaum mit begehbarer Aussichtsterrasse wird ein weithin sichtbares Highlight des Weihnachtsmarktes sein. Ausgestattet mit einem spektakulären Lichternetz schafft der Baum eine tolle Atmosphäre auf dem gesamten Marktplatz. Zusätzlich werden das historische Rathaus, der …
Marktplatz sowie die Fußgängerzone mit einer Vielzahl Weihnachtsbäumen dekoriert, die ein lichterfrohes, weihnachtliches Lingen zaubern.

Kunsthandwerk wird in diesem Jahr auf dem Weihnachtsmarkt konzentriert auf der Marktplatzterrasse zu finden sein. Neben vielen Geschenkideen und Angeboten zum St√∂bern sind in den Buden auf der Terrasse auch Vereine, Verb√§nde und caritative Einrichtungen zu finden und r√ľcken somit in den Mittelpunkt des Marktes. Dar√ľber hinaus wird die beliebte B√ľhne das Zentrum der Terrasse bilden. Dort sind zahlreiche Aktionen w√§hrend des Weihnachtsmarktes geplant. Dazu geh√∂ren die Auftritte von Ch√∂ren und Musikgruppen ebenso wie verschiedene Aktionen und Veranstaltungen speziell f√ľr Kinder.

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Lingen Wirtschaft & Tourismus GmbH
Neue Straße 3a
49808 Lingen (Ems)
Telefon: 0049-591-9144731
Fax: 0049-591-9144732

Veranstalternummer:

104639

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gew√§hr und k√∂nnen zwischenzeitlich ge√§ndert, verlegt oder abgesagt worden sein. F√ľr verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.