Modebasar Moosburg

Stand der Angaben: 03.02.2024

Basar

Stadthalle Moosburg

Breitenbergstraße 18
85368 Moosburg an der Isar
Bayern

Website der Veranstaltung

Infos f√ľr Besucher

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Infos f√ľr H√§ndler

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Quellen zur Veranstaltung

Gut zu Wissen

Beim Modebasar werden gebrauchte, gut erhaltene Kleidung von Erwachsenen in allen Größen sowie Accessoires angeboten.

Der Verkäufer muss beim Verkauf nicht selbst anwesend sein. Er legt den Preis fest, etikettiert seine Ware zu Hause und gibt sie beim Basarteam am Freitag vor dem Basar in der Stadthalle in Moosburg ab. …
Die Annahme findet von 15.00 Uhr - 19.00 Uhr statt. In den Räumlichkeiten der Stadthalle Moosburg wird die Ware von unseren Mitarbeiterinnen nach Artikelart und Größe sortiert und auf Ständern und Tischen zum Verkauf hergerichtet.

Der Verkauf erfolgt jeweils am Basarsamstag von 09:00 - 13:00 Uhr.

Die K√§ufer gehen durch die Stadthalle und suchen sich Kleidungsst√ľcke aus, die sie dann an der Kasse bezahlen.

Nichtverkaufte Ware wird nach Verkaufsschluss zur√ľcksortiert und zur angegebenen Abholzeit an die Verk√§ufer zur√ľckgegeben.

Der Verkaufserl√∂s wird nach Abzug der 15%-igen Geb√ľhr (zugunsten der Spendenanfragen) an die Verk√§ufer ausbezahlt.

Preise/Marktordnung

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Bilder und Videos

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Kontaktdaten des Veranstalter

Kleiderbasar Moosburg
85368 Moosburg
Telefon: 08761 754907

Veranstalternummer: 46209

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gew√§hr und k√∂nnen zwischenzeitlich ge√§ndert, verlegt oder abgesagt worden sein. F√ľr verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt