Modelleisenbahn und Spielzeugbörse im Stadklubhaus Hennigsdorf

Achtung: Dieser Termin fällt aus!
Veranstaltungsdatum:
So. 01.11.2020
Weitere Termine (1):
Anzeigen
Öffnungszeiten:
09:30 - 13:00
Veranstaltungsart:
Modelleisenbahn, Spielzeugmarkt - Börse
Veranstaltungsort:
Im Stadtklubhaus Hennigsdorf
Strasse:
Edisonstrasse 1
PLZ / Ort:
16761 Hennigsdorf
Quelle:
Veranstaltungsportal
Veranstalter:
Manfred Plackowski
in
Kontakt:
Manfred Plackowski
0176 / 51075667

Beschreibung

Die Tauschbörse für Modelleisenbahnliebhaber aus Hennigsdorf und der Region bietet eingefleischten Sammlern, aber auch Neulingen die Möglichkeit, gebrauchte Modelleisenbahnen aller Spurweiten zu besichtigen und zu tauschen - aber nicht nur das: auch Häuser, Bäume, Autos - alles, was zu einer Modelleisenbahnlandschaft dazugehört, kann dort präsentiert und getauscht werden. - Einen Gelegenheit für Liebhaber von Modelleisenbahnen, aber sicher auch für alle, die ihre alten Kindheitserinnerungen einfach einmal wieder aufleben lassen möchten.
Tickets: 3,00 € / erm. 2,00 €
Kinder unter 14 Jahren haben freien Eintritt.

Während der Börse können sich Besucher mit Snacks und Getränken versorgen.

Coronavirus-Update

Tip: Alle gemeldeten Terminausfälle, nach Postleitzahlen sortiert, gibt's hier: Terminausfälle.
Ein Termin fehlt oder wird nicht korrekt dargestellt? Dann schreibt uns gerne eine Mail.


Merkmale:
  • Standplatz: kostenpflichtig
  • Freigelände: komplett überdacht
  • Eintritt: kostenpflichtig

  • Essen & Trinken: ja
  • Parkplätze: kostenlos
  • Sanitäre Anlagen/WC: ja

Hinweis:

Alle Angaben zu Veranstaltungen (insb. Termine, Preise und Uhrzeiten) sind ohne Gewähr. Bitte kontaktieren Sie immer direkt den Veranstalter um verbindliche Informationen zu erhalten.


Veranstalter:

Manfred Plackowski


Veranstalternr.: 58547

Kontakt:

Manfred Plackowski
0176 / 51075667