Beschreibung

Markttage sind jetzt Dienstag und Donnerstag


Mehr als 70 Produzenten und Kunsthandwerker bieten ihre Qualitäts-produkte auf dem Rügen-Markt in Thiessow an. In seiner Mischung aus kulinarischen Produkten, handwerklichen Erzeugnissen und künstlerischen Einzelstücken ist der Markt auf Rügen einzigartig. Mehr als 150 000 Besucher kamen im vergangenen Jahr von Mai bis Oktober und genossen das besondere Einkaufserlebnis unter freiem Himmel. Der Hafen in Thiessow ist die ideale Marktkulisse für den Rügen-Markt.

Aktueller Hinweis:

Wegen des Virus SARS-CoV-2 (Corona) kann es sein, dass diese Veranstaltung abgesagt oder auf einen späteren Termin verlegt wurde.
Für genauere Informationen kontaktieren Sie bitte direkt den Veranstalter..


Bilder und Videos zur Veranstaltung:


Merkmale:

  • Essen & Trinken: ja
  • Sanitäre Anlagen/WC: ja
Die Veranstaltung im Web:

Hinweis:

Alle Angaben zu Veranstaltungen (insb. Termine, Preise und Uhrzeiten) sind ohne Gewähr. Bitte kontaktieren Sie immer direkt den Veranstalter um verbindliche Informationen zu erhalten.

Veranstalternummer: 27847

Kontakt zum Veranstalter