Kindersonntag in Rüdesheim am Rhein

Veranstaltungsdatum:
So. 07.06.2020
Weitere Termine (1):
Anzeigen
Öffnungszeiten:
11:00 - 18:00
Veranstaltungsart:
Sonstige
Veranstaltungsort:
Zwischen Marktplatz und Asbachgelände
Strasse:
Marktplatz
PLZ / Ort:
65385 Rüdesheim am Rhein
Quelle:
Veranstaltungsportal

Beschreibung

Rüdesheim am Rhein wird fest in Eurer Hand sein. Zwischen Marktplatz und Asbachgelände gibt es vieles zu erleben, entdecken und auszuprobieren: Bobby Car Rennen, Eisenbahn-, Seilbahn und Schiff fahren, Tanz- und Modelworkshops, Harley Feeling, Enten angeln, Türme erklimmen, Pony reiten, Lama-Minitrekking. Auch das Theater und der Liedermacher brauchen Eure Unterstützung. Freut Euch auf einen wunderschönen Tag in Rüdesheim am Rhein. Ach ja, das Ganze ist wieder kostenlos!

ACHTUNG: AUCH TERMINE DIE NICHT MIT DEM STAUS "FÄLLT AUS" MARKIERT WURDEN FINDEN AUCH STATT.

Für genauere Informationen kontaktieren Sie bitte direkt den Veranstalter.


Die Veranstaltung im Web:

Hinweis:

Alle Angaben zu Veranstaltungen (insb. Termine, Preise und Uhrzeiten) sind ohne Gewähr. Bitte kontaktieren Sie immer direkt den Veranstalter um verbindliche Informationen zu erhalten.

Veranstalternummer: 39575

Kontakt zum Veranstalter