Töpfermarkt Vaterstetten

Stand der Angaben: 07.10.2021

Töpfermarkt

Freizeitgelände
Johann-Sebastian-Bach-Straße
85591 Vaterstetten

Website der Veranstaltung

  • Kostenloser Eintritt
  • Essen und Trinken
  • Kostenlose Parkpl√§tze
  • Sanit√§re Anlagen/WC vorhanden

  • Kostenpflichtiger Standplatz
  • Freigel√§nde

Seit 1989 l√§dt Vaterstetten im Herbst eines jeden Jahres zu einem der sch√∂nsten T√∂pferm√§rkte Bayerns ein. Jeweils am 2. Oktoberwochenende (Sa. und So. von 11-18 Uhr) pr√§sentieren mehr als 100 Keramiker aus ganz Deutschland, √Ėsterreich und Belgien auf dem Freizeitgel√§nde in Vaterstetten an der Johann-Sebastian-Bach-Stra√üe ihre Produkte.

Der Reiz, der …
von diesem letzten wirklichen "Handwerk" ausgeht ist ungebrochen und die etwa 15.000 Besucher, die jährlich an dieser Leistungsschau ihr Interesse zeigen, lassen sich das Ambiente auch heuer sicher nicht entgehen.

Vorf√ľhrungen auf der T√∂pferscheibe oder beim Raku-Brennen erg√§nzen das umfassende Warenangebot, das alle keramischen Techniken einschlie√üt. Selten wird man soviel Kreativit√§t und Phantasie an einem Ort so geballt sehen wie auf dem Vaterstettener T√∂pfermarkt.

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Stephan Lobensteiner
Kiebitzweg 2
83209 Prien/Chiemsee
Mobil: 0173 3 80 77 25
Telefon: 0 80 51 9 64 95 16

Veranstalternummer:

43279

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gew√§hr und k√∂nnen zwischenzeitlich ge√§ndert, verlegt oder abgesagt worden sein. F√ľr verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.