Mosel-Wein-Woche Cochem auf dem Endertplatz

Veranstaltungsdatum:
So. 14.06.2020
Weitere Termine (5):
Anzeigen
Veranstaltungsart:
Weinfest
Veranstaltungsort:
Endertplatz
Strasse:
Carl­fritz-Nicolay-Platz
PLZ / Ort:
56812 Cochem
Quelle:
Veranstaltungsportal

Beschreibung

Alle Weinliebhaber können sich freuen: Die Mosel-Wein-Woche findet auf dem Endertplatz in Cochem statt. Die Wein­bau­ge­mein­den aus dem Ferienland Cochem präsentieren ihre edle Rieslingweine und rassige Winzersekte. Das kleine „Weindorf" an der alten Moselbrücke ist der ideale Rahmen zum Verkosten und zum gemütlichen Plausch. Aber auch musikalisch kommen alle Gäste auf ihre Kosten. Mosel-Wein-WocheMusikkapellen sowie Tanz- und Unterhaltungsbands bieten die ganze Palette der Unterhaltungsmusik. Vom Dixieland über Schlager bis hin zu modernen Popsongs ist für jeden etwas dabei.

Und das alles bei freiem Eintritt!

Außerdem bieten die beteiligten Winzer ihren Gästen am Freitagabend um 22:30 Uhr ein Feuerwerk, das vom Endertplatz aus hervorragend zu sehen ist

Aktueller Hinweis:

Wegen des Virus SARS-CoV-2 (Corona) kann es sein, dass diese Veranstaltung abgesagt oder auf einen späteren Termin verlegt wurde.
Für genauere Informationen kontaktieren Sie bitte direkt den Veranstalter..


Die Veranstaltung im Web:

Hinweis:

Alle Angaben zu Veranstaltungen (insb. Termine, Preise und Uhrzeiten) sind ohne Gewähr. Bitte kontaktieren Sie immer direkt den Veranstalter um verbindliche Informationen zu erhalten.

Veranstalternummer: 21669

Kontakt zum Veranstalter