Federweißenfest in Cochem an der Mosel

Veranstaltungsdatum:
So. 15.11.2020
Weitere Termine (3):
Anzeigen
Veranstaltungsart:
Weinfest
Veranstaltungsort:
Endertplatz
Strasse:
Carl­fritz-Nicolay-Platz
PLZ / Ort:
56812 Cochem
Quelle:
Veranstaltungsportal

Beschreibung

Zum Saisonabschluss wird in Cochem an den ersten beiden November-Wochenenden noch mal kräftig gefeiert. Beim Federweißenfest ist im großen Festzelt auf dem Endertplatz Spaß und gute Laune garantiert. Mehrere Tanz- und Unterhaltungsbands bieten von Pop bis Schlager für jeden Musikgeschmack etwas. Und neben dem frischen Federweißen darf natürlich der obligatorische Zwiebelkuchen nicht fehlen. Eintritt frei.
Am ersten Federweißenfest-Wochenende haben sonntags die Cochemer Einzel­handels­geschäf­te von 13:00 bis 18:00 Uhr geöffnet.

Aktueller Hinweis:

Wegen des Virus SARS-CoV-2 (Corona) kann es sein, dass diese Veranstaltung abgesagt oder auf einen späteren Termin verlegt wurde.
Für genauere Informationen kontaktieren Sie bitte direkt den Veranstalter..


Die Veranstaltung im Web:

Hinweis:

Alle Angaben zu Veranstaltungen (insb. Termine, Preise und Uhrzeiten) sind ohne Gewähr. Bitte kontaktieren Sie immer direkt den Veranstalter um verbindliche Informationen zu erhalten.

Veranstalternummer: 21669

Kontakt zum Veranstalter