10. Ostsächsischen Töpfermarkt in Dresden

Stand der Angaben: 09.02.2024

Töpfermarkt

auf dem Dr.-Külz Platz

Dr.-Külz Platz
01099 Dresden
Sachsen

Website der Veranstaltung

Ansprechpartner:
Töpferei Klaus Lindner

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

  • Reservierung möglich
  • Kostenpflichtiger Standplatz
  • Verkauf von Neuwaren auf Anfrage

Gut zu Wissen

10 Töpfermarkt (Ostsächsischer ) Dresden 1. und 2. Juni 10- 18 Uhr

Bitte den Termin beachten , er ist jetzt wieder auf dem ursprünglichen Termin.

auf dem Dr,. Külz Ring/ Platz.

Der Umzug zum Dr. Külzplatz war ein Vorteil für uns und wird in 24 dort auch wieder stattfinden.. Er liegt genau am Übergang Altmarktgalerie zur Prager Straße liegt. Dort gehen die allermeisten Menschen und Besucher der Stadt lang.

Hier wird wieder eine Befahrkarte zum Befahren des Marktes benötigt.

Also Extrakosten von 15.-€ entstehen






Preise/Marktordnung

Der Umzug zum Dr. Külzplatz sollte ein Vorteil für uns sein, da er genau am Übergang Altmarktgalerie zur Prager Straße liegt. Dort gehen die allermeisten Menschen und Besucher der Stadt lang.

Das ist ein Ergebnis der Coronasituation und der Bauarbeiten auf dem Postplatz.

Hier wird wieder eine Befahrkarte zum Befahren des Marktes benötigt.

Also Extrakosten von 15.-€ entstehen.

Bilder und Videos

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Kontaktdaten des Veranstalter

Töpferei Klaus Lindner
Harzblick 17
99768 Ilfeld
Telefon: 03633147860

Veranstalternummer: 27498

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt