18. Kinderflohmarkt 08.09.2024

Stand der Angaben: 17.03.2024

Kinderflohmarkt

Festplatzgelände

Website der Veranstaltung

Ansprechpartner:
Günther Karl-Heinz
01751230918

Infos für Besucher

  • Kostenloser Eintritt
  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden
  • Keine Hallenveranstaltung

Infos für Händler

  • Händlerplätze frei
  • Reservierung möglich
  • Aufbauzeit ab 09:00 Uhr
  • Kostenloser Standplatz
  • Pauschale Standmiete: 0,00 €
  • Verkauf von Neuwaren nicht gestattet
  • Auto am Stand
  • Nur private Aussteller
  • Freigelände

Gut zu Wissen

Kirch- u. Westerweyher Kinder schon ganz aufgeregt
Die Kinder planen schon eifrig und sind ganz aufgeregt, denn am Sonntag, den 08. September 2024 ab 11.00 Uhr, findet der nächste Kinderflohmarkt auf dem Westerweyher Festplatzgelände, neben dem Campingplatz „Uhlenköpercamp“ statt. Um einen Stand auf dem Gelände aufbauen zu dürfen, müssen sich, wie in den Jahren zuvor, alle Teilnehmer vorab anmelden. Dann können, am frühen Sonntagmorgen ab 9.00 Uhr, die Stände aufgebaut werden. Organisator Karl-Heinz Günther teilt mit, dass dieser Kinderflohmarkt im Landkreis Uelzen, wegen der tollen Lage sowie der vielen Verkaufsstände die von Kindern ausgerichtet werden, einzigartig ist. Er wird von vielen Flohmarktfreunden aus Nah und Fern gerne besucht und entsprechend wird auch gut verkauft. Viele Besucher nutzen die Gelegenheit um das ein oder andere tolle Schnäppchen zu machen. Denn von Playmobil bis hin zu den berühmten Legosteinen, vom Laufrad zum Quartett, alles was das Kinderherz begehrt, wird auf dem Flohmarkt zu finden sein. Aber, es gibt nicht nur Flohmarktutensilien. Auch die „Mutti-Eck“ wird es wieder geben. Baby- und Kindersachen sowie Kleidung für Jung und Alt wird feilgeboten. Feil-schen, Handeln, sich einig werden und dann für kleines Geld einkaufen, das ist der Wunsch vieler Kinder und Eltern. Auch die Genussmeile ist wieder dabei. Mitglieder des Orga-Teams verwöhnen wieder Besucher und Teilnehmer mit der berühmten Sommerbratwurst und leckeren selbstgebackene Waffeln. Bei Brause, Cola oder einer gemütlichen Tasse Kaffee kann dann locker geklönt werden. Sicherlich finden wieder nette Gespräch zwischen Helfern und Teilnehmern statt. Ortsbürgermeister Karl-Heinz Günther freut sich sehr auf das Event und bedankt sich schon mal für das tolle Engagement bei den vielen ehrenamtlichen Helfern des Westerweyher Kinderflohmarktes. Er betont, dass dieser Kinderflohmarkt etwas sehr Besonderes ist. Es handelt sich um eine rein gemeinnützige Veran-staltung. Es werden keine Eintritts- und Standgelder erhoben und gewerbliche Verkäufer sind nicht zugelassen. Dieser Kinderflohmarkt ist ein Erfolgsgarant für das Mit- und Untereinander von Jung und Alt ist.

Der Erlös der Veranstaltung geht, wie in den Jahren zuvor, an die Kinder- und Jugendarbeit in Kirch- u. Westerweyhe.
Informationen und Anmeldungen:

Karl-Heinz Günther per E-Mail: kallesusanne.guenther@t-online.de oder Mobil unter 0175 – 123 0918.

Preise/Marktordnung

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Bilder und Videos

Kontaktdaten des Veranstalter

Günther
Heckenrosenweg, 3
29525 Uelzen
Telefon: 01751230918

Veranstalternummer: 90694

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt