3. Kratt Flohmarkt in Itzehoe

Stand der Angaben: 06.04.2024

Flohmarkt-Trödelmarkt

Kratt Itzehoe

Jahnstraße bis Waldstraße
25524 Itzehoe
Schleswig-Holstein

Infos für Besucher

Infos für Händler

  • Aufbauzeit ab 10:00 Uhr
  • Nur private Aussteller

Gut zu Wissen

Wir veranstalten zum 3. Mal den beliebten Stadtteilflohmarkt im Itzehoer Kratt (Jahnstraße, Bachstraße, Waldstraße, Otto-Wels-Straße, Jägersberg, Hainstraße). Der Flohmarkt startet um am 05.05.2024 um 10 Uhr. Es wird dringend empfohlen, außerhalb des Kratts, bzw. nur einseitig zu parken, damit die Zuwegung in das Kratt und aus dem Kratt nicht behindert wird und sich zwei Fahrzeuge begegnen können! Es führen zahlreiche, wunderschöne Fuß- und Waldwege zu uns ins Kratt. Wir sehen uns :)

Preise/Marktordnung

Es gelten die aktuellen Coronaregeln

Bilder und Videos

Kontaktdaten des Veranstalter

Krattflohmarkt

Veranstalternummer: 100462

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt