3. Mineralienbörse Brotterode-Trusetal

Stand der Angaben: 14.11.2023

Mineralienbörse

Rathaussaal

Website der Veranstaltung

Ansprechpartner:
Geowissenschaftlicher Verein Suhl
03681 424953

Infos für Besucher

  • Kostenloser Eintritt
  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Gut zu Wissen

Große Ereignisse werfen Ihre Schatten voraus.Der Geowissenschaftliche Verein Suhl 1961 veranstaltet am 07.07.2024 von 10 bis 16 Uhr die 82.  Börse des Vereins.  Dieses Jahr zum dritten mal die Sommerbörse im Rathaussaal von Brotterode-Trusetal. Über 20 Aussteller präsentieren Mineralien, Fossilien und Bergbauzubehör aus der Region und aller Welt. Schöne Glasköpfe aus dem Raum Trusetal werden genau so zu finden sein wie Amethyste aus Mexiko, Erzmineralien aus Bulgaren, Fluorite aus Pakistan und reichlich weitere Stücke aus vielen Ländern der Welt.  Natürlich werden auch Fossilien als Zeugen der Erdgeschichte auf den Tischen zu finden sein.  Das Angebot reicht von der sehr preiswerten Anfängerstufe bis zu Museumsstücken für die Profisammler.  Auch wenn man nicht selber sammelt, kann man sich zusammen mit Kindern und Enkeln an der glitzernden Wunderwelt unserer Schätze der Erde erfreuen. Mit Sicherheit werden auch die Freunde der Heilsteine etwas Passendes finden können.  Der Eintritt ist wie immer bei den Börsen des Vereins frei. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.  Für alle die von weiter her kommen, können die Sehenswürdigkeiten und Attraktionen des Ortes kennenlerne, Schaubergwerk, Zwergenpark, Wasserfall, Inselsberg und Inselsber-Funpark, sowie Klangpfad und Schanzenanlage

Eintritt frei

Preise/Marktordnung

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Bilder und Videos

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Kontaktdaten des Veranstalter

Geowissenschaftlicher Verein Suhl
Breites Feld 28
98528 Suhl
Telefon: 03681 424953

Veranstalternummer: 50933

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt