3. privater Garagenflohmarkt in Heroldsberg, Klein- und Großgeschaidt

Stand der Angaben: 30.03.2024

Dorf-Straßen-Hofflohmarkt

90562 Heroldsberg, Klein- und Großgeschaidt

ganzer Ort mit Ortsteilen
90562 Heroldsberg
Bayern

Ansprechpartner:
AGENDA 21 Heroldsberg / Heroldsberg - Aktiv für die Zukunft
09115181241

Infos für Besucher

  • Kein Essen und Trinken

Infos für Händler

  • Aufbauzeit ab 08:00 Uhr
  • Nur private Aussteller

Gut zu Wissen


Nach dem großen Zuspruch mit über 120 teilnehmenden Haushalten im letzten Jahr, findet am Sonntag, den 5. Mai von 9 – 15 Uhr der nun schon dritte private Garagenflohmarkt in Heroldsberg, Groß- und Kleingeschaidt statt.

Nach dem Vorbild der Stadtteilflohmärkte, können alle großen und kleinen Bürger und Bürgerinnen aus Heroldsberg, Groß- und Kleingeschaidt wieder ihre Garagen und Höfe öffnen und somit den ganzen Ort in einen großen privaten Flohmarkt verwandeln. Schließt euch gerne mit euren Nachbarn zusammen. Je mehr Haushalte in einer Straße mitmachen, desto größer der Spaß und desto mehr Käufer finden den Weg zu euch.

Und es gibt in diesem Jahr etwas Neues!
Teilnehmende aus den Ortsteilen Groß- und Kleingeschaidt sowie alle anderen Heroldsberger, die keine Garage besitzen oder zu weit „ab vom Schuss“ sind, haben in diesem Jahr die Möglichkeit, einen Standplatz auf dem Rathausplatz zu reservieren. Die Plätze werden in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben. Außerdem gibt es auch einige extra Kinderplätze unter den Platanen.
Die Plätze sind oben genannten Zielgruppen vorbehalten und für die Teilnehmenden gebührenfrei. Spenden für „Heroldsberg, aktiv für die Zukunft“ nehmen wir natürlich gerne an.
Der Aufbau am Rathausplatz kann ab 8 Uhr beginnen, Ansprechpartner werden vor Ort sein. Alle weiteren Details können wir gerne bei der Anmeldung klären.

Wenn Ihr am Garagenflohmarkt teilnehmen möchtet, sendet uns bitte eine E-Mail mit Namen und Adresse an agenda-21-heroldsberg@email.de und gebt im Betreff „Garagenflohmarkt“ an. Natürlich könnt ihr euch auch telefonisch anmelden unter Tel. 0911/518 12 41.
Die teilnehmenden Haushalte werden mit Straße und Hausnummer fortlaufend bis zur Veranstal-tung auf „Heroldsberg.de“ veröffentlicht. Solltet Ihr mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, so teilt uns das bitte schriftlich mit.

Bitte macht euren Garagenflohmarkt selbst deutlich kenntlich, z.B. durch bunte Luftballons oder Schilder am Gartenzaun. Und denkt daran, dass das Warenangebot nur auf dem eigenen Grundstück erfolgen darf. Öffentliche Parkplätze und Gehwege müssen frei bleiben.
Gewerblicher Verkauf sowie der Verkauf von Speisen und Getränken ist bei dieser Veranstaltung nicht erlaubt.

Preise/Marktordnung

Es sind nur vorher angemeldete, private Verkäufer aus Heroldsberg, Klein- und Großgeschaidt zugelassen.
Das Warenangebot darf nur auf eigenen Grundstücken erfolgen.
Gehwege, Fahrbahnen, Wendehämmer, Parkbuchten etc. müssen freibleiben.
Der Verkauf von Speisen und Getränken ist grundsätzlich nicht erlaubt.
Die Einhaltung dieser Regelungen können vom Ordnungsamt und vom Gesundheitsamt kontrolliert werden.

Bilder und Videos

Kontaktdaten des Veranstalter

AGENDA 21 Heroldsberg
Telefon: 09115181241

Veranstalternummer: 106775

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt