44. Kunst und Kulturtage Mümmelmannsberg

Stand der Angaben: 26.03.2024

Kunsthandwerkermarkt

Ganztagsstadtteilschule Mümmelmannsberg

Mümmelmannsberg 75
22115 Hamburg
Hamburg

Website der Veranstaltung

Alle Termine dieser Veranstaltung anzeigen

Ansprechpartner:
Werner Vogel

Infos für Besucher

  • Kostenloser Eintritt
  • Essen und Trinken
  • Behindertengerecht
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden
  • Hallenveranstaltung

Infos für Händler

Quellen zur Veranstaltung

Gut zu Wissen

Es handelt sich um eine Ausstellung mit Verkauf von verschiedenen Arten des Kunsthandwerks (Malerei, Weihnachtsdekoration, diverse Handarbeiten, uvm). Neben den vielen Aussteller:innen gibt es auch ein buntes Bühnenprogramm (z.B. Jazzfrühschoppen, musikalische Acts) und viele Mitmachaktionen für Groß und Klein. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Noch mehr Infos finden sich auf der Homepage der Veranstaltung:
www.kunst-und-kulturtage-mümmelmannsberg.de

Preise/Marktordnung

Es gilt die Verordnung zur Eindämmung der Verbreitung des Coronavirus SARS-CoV-2 in der Freien und Hansestadt Hamburg, aktuell vom 29. September 2022 (abrufbar unter https://www.hamburg.de/verordnung/). Abgeleitet davon ist es derzeit erlaubt, ohne Schutzmaske an der Veranstaltung als Teilnehmer:in oder Besucher:in mitzuwirken.

Wir empfehlen dennoch weiterhin das Tragen einer medizinischen oder FFP2-Maske, sei es als Eigen- und/oder Fremdschutz. Wir können auf der Veranstaltung leider keine Masken ausgeben.

Bei einer bestehenden Coronainfektion oder Erkältungssymptomen ist die Teilnahme an der Veranstaltung im Interesse aller Mitwirkenden ausgeschlossen!

Bilder und Videos

Kontaktdaten des Veranstalter

Werner Vogel

Veranstalternummer: 38379

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt