5. Schlemmer Festival in Simmern/ Hunsrück - Streetfood

Stand der Angaben: 22.03.2024

Street Food Festivals

Schlossplatz

Alle Termine dieser Veranstaltung anzeigen

Ansprechpartner:
Christian Hüttemann
01637327490

Infos für Besucher

  • Kostenloser Eintritt
  • Essen und Trinken
  • Behindertengerecht
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Quellen zur Veranstaltung

Gut zu Wissen

Liebe Freunde, es ist wieder soweit! 🎉 Bereits zum fünften Mal machen wir uns auf den Weg nach Simmern zum wunderbaren Schlemmer Festival! 🚗🌍 Hier wird Simmern zum Paradies für Street Food Liebhaber. 🍔🍕🌮 Egal ob jung oder alt, hier kommt jeder auf seinen Geschmack. 😋🥳

Es gibt ein spezielles Kinderland für unsere kleinen Gäste und Live Musik sowie DJs sorgen für Festival-Stimmung. 🎶🎵

Wir freuen uns riesig auf dieses Event! 😍🤩

Merkt euch die Termine:

05.-07. Juli 2024

Freitag: 16:00-22:00 Uhr

Samstag: 12:00-22:00 Uhr

Sonntag: 12:00-19:00 Uhr

Treffpunkt: Schlossplatz in Simmern. 📍

Lasst uns gemeinsam ein unvergessliches Festival erleben!

Preise/Marktordnung

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Bilder und Videos

Kontaktdaten des Veranstalter

Christian Hüttemann - FH Eventpur
Bismarckstraße 24
55583 Bad Kreuznach
Mobil: 01637327490

Veranstalternummer: 70084

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt