62. Historische Radio-, Grammophon- und Fernsehbörse Datteln

Stand der Angaben: 29.04.2026
Sammlermarkt - Börse

Stadthalle

Website der Veranstaltung

Ansprechpartner:
Rainer Berkenhoff
0172/4475713

Infos für Besucher

  • Kostenpflichtiger Eintritt
  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Gut zu Wissen

Programm
Die Historische Radio- und Grammophonbörse in Datteln ist mittlerweile die größte in NRW (seit 1988) und die einzige zwischen Hamburg, Berlin und den Niederlanden.
Organisator Rainer Berkenhoff freut sich auf ein internationales Publikum und Austeller*innen aus mehreren Ländern.
Eldorado für Freunde alter Empfangs- und Wiedergabegeräte
Wer Grammophone von 1910 bis 1940 oder Radios von 1920 bis 1960 erleben, tauschen, kaufen oder verkaufen möchte, ist dort bestens aufgehoben. Auch Ersatzteile gibt es. Wer ein altes Radio oder Grammophon hat, kann das Alter von den Expert*innen vor Ort schätzen lassen.Die Veranstaltung ist eine Kooperation des Kulturbüros der Stadt Datteln und des Sammlerkreises Ruhrgebiet mit Rainer Berkenhoff.
Weitere Infos gibt es telefonisch unter 0172/4475713 bei Rainer Berkenhoff (https://radio-rainer.de/)Der Eintritt beträgt 4 Euro

Preise/Marktordnung

Der Eintritt beträgt 4 Euro

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Kontaktdaten des Veranstalter

Stadt Datteln
Genthiner Straße 8
45711 Datteln
Telefon: 02363/1 07-1
Fax: 02363/1 07-3 51

Veranstalternummer: 48740

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt