Täglich
73. Hochheimer Weinfest - Winzerhöfe, Altstadtromantik, Künstlergasse & Live-Musik

Stand der Angaben: 18.08.2023

Weinfest

Altstadt Hochheim

Website der Veranstaltung

Alle Termine dieser Veranstaltung anzeigen

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Quellen zur Veranstaltung

Gut zu Wissen

An dieser Stelle möchten wir einen herzlichen Dank an alle Beteiligten aussprechen, deren Engagement und Unterstützung das 72. Hochheimer Weinfest zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht haben. Ein besonderer Dank gilt natürlich auch unseren geschätzten Besucherinnen und Besuchern, die das Fest mit ihrer Begeisterung und ihrer guten Laune bereichert haben!

Merkt euch
schon jetzt den Termin für das Hochheimer Weinfest im nächsten Jahr vor: Vom 12. bis 15. Juli 2024 erwarten wir euch erneut zu einem einzigartigen Fest der Weinkultur. Seid dabei und genießt die besondere Atmosphäre, die köstlichen Weine und das unvergleichliche Gemeinschaftsgefühl. Wir freuen uns schon jetzt darauf, euch wieder in Hochheim am Main begrüßen zu dürfen!
Winzerhöfe, Altstadtromantik, Künstlergasse & Live-Musik
Farbtupfer im Grün - schon von weitem sind die bunten Sonnenschirme inmitten der Rebzeilen auszumachen. Die Sitzplätze hier gehören zu den begehrtesten während des Hochheimer Weinfestes, das zu den größten im Rheingau zählt.

Die Stimmung ist heiter-entspannt, während man ein Glas kühlen Weißwein genießt. In den Höfen herrscht Behaglichkeit und Live-Musik sorgt für Festtagslaune. In der Altstadt flaniert man unter schimmernden Lichterketten und entdeckt Kunsthandwerk. Das Hochheimer Weinfest bietet Spaß für die ganze Familie.

Preise/Marktordnung

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Bilder und Videos

Kontaktdaten des Veranstalter

Stadt Hochheim am Main
Burgeffstr. 30 / Le-Pontet Platz
65239 Hochheim am Main
Telefon: +49 6146 / 9000
Fax: +49 6146 / 900-199

Veranstalternummer: 40921

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt