Adventsshopping Verkaufsoffener Sonntag in Bielefeld

Stand der Angaben: 09.04.2024

Verkaufsoffene Sonntage

Bielefelder Innenstadt

Website der Veranstaltung

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

  • Aufbauzeit ab 01:00 Uhr
  • Verkauf von Neuwaren auf Anfrage

Quellen zur Veranstaltung

Gut zu Wissen

Der Bummel durch die Stadt wird am Sonntag in der Bielefelder Innenstadt zum puren Einkaufsvergnügen. Von 13 bis 18 Uhr öffnen die Geschäfte der Bielefelder City zum entspannten Einkaufen!

Ob mit Bus und StadtBahn oder mit dem privaten Pkw: die Bielefelder City ist optimal zu erreichen. So stehen den Besuchern u.a. über 9.000 Parkplätze (link is external) zur Verfügung.

Preise/Marktordnung

Corona-Hinweise: 2-G-Regelung für den Weihnachtsmarkt
Wer den Weihnachtsmarkt besuchen möchte, muss vollständig immunisiert sein, also geimpft oder genesen.
Das bedeutet im Detail:
Nachweis
Alle Besucher:innen sind verpflichtet, einen Nachweis über ihren Immunisierungsstatus und ein amtliches Ausweisdokument mit sich zu führen und beides auf Verlangen vorzuzeigen.
Wer nicht entsprechend einer Empfehlung der Ständigen Impfkommission geimpft werden kann, das sind beispielsweise Schwangere im ersten Schwangerschaftsdrittel, muss einen aktuellen negativen Test nachweisen können. Der Test darf nicht älter als 24 Stunden sein.
Schüler:innen gelten aufgrund ihrer Teilnahme an den verbindlichen Schultestungen als getestete Personen. Ebenso Kinder bis zum Schuleintritt, diese sind ohne Vornahme eines Coronatests getesteten Personen gleichgestellt. Nicht geimpfte oder genesene, nicht schulpflichtige Jugendliche bis zum Alter von 18 Jahren dürfen den Weihnachtsmarkt besuchen, wenn sie getestet wurden. Der Testnachweis darf nicht älter als 24 Stunden sein.

Bilder und Videos

Kontaktdaten des Veranstalter

Stadt Bielefeld
Niederwall 25
33602 Bielefeld
Telefon: 0521 / 51 69 99

Veranstalternummer: 113

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt