Täglich
Altöttinger Christkindlmarkt

Stand der Angaben: 11.03.2024

Weihnachtsmarkt

Website der Veranstaltung

Alle Termine dieser Veranstaltung anzeigen

Ansprechpartner:
Altöttinger Wirtschaftsverband e.V
0 86 71 / 88 11 71

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Quellen zur Veranstaltung

Gut zu Wissen

Der Altöttinger Christkindlmarkt bekommt jährlich höchstes Lob und Zuspruch von den ca. 200.000 Besuchern. Warum, so stellt sich die Frage, wird der Altöttinger Christkindlmarkt immer beliebter und entführt die Besucher in seine ureigene Traumwelt? Ein Grund von vielen ist die einzigartige Lage des Christkindlmarktes auf dem Kapellplatz von Altötting. Sozusagen im „Herzen Bayerns“, ist er umrahmt von verschiedenen Kirchen und dem historischen Barockensemble rund um den Platz, dem Rathaus und dem Kongregationssaal. Als zusätzlicher Glanzpunkt erstrahlt der Marienbrunnen mit seiner pyramidenförmigen Glasverkleidung im Zentrum des Christkindlmarktes.

Auch die sorgsam ausgewählten Fieranten aus nah und fern, die oft schon jahrzehntelang dem Altöttinger Christkindlmarkt die Treue halten, erfahren wegen ihrer hochwertigen Angebote und ihrer Freundlichkeit großes Lob von den Besuchern.

Preise/Marktordnung

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Bilder und Videos

Kontaktdaten des Veranstalter

Wallfahrts- und Verkehrsbüro Altötting
Kapellplatz 2a
84503 Altötting
Telefon: 08671/5062-19
Fax: 08671/5062-54

Veranstalternummer: 6775

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt