Täglich
Altstadt-Weinfest in Zeil a. Main

Stand der Angaben: 18.03.2024

Weinfest

Website der Veranstaltung

Alle Termine dieser Veranstaltung anzeigen

Ansprechpartner:
Förderkreis Zeil e.V.
09524-94922

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Quellen zur Veranstaltung

Gut zu Wissen

Oberstes Ziel ist es auch heuer wieder, ein Angebot sowohl in kulinarischer als auch in stimmungsvoller Hinsicht zusammenzustellen, das den hohen Erwartungen der Festbesucher gerecht wird.

Vorzügliches Weinangebot

Ein kleines Glanzlicht bei den Vorbereitungen ist jedes Jahr die Vorstellung der Festweine, und die Teilnehmer an der Verkostung freuen sich jedes Mal auf den interessanten Vergleich des Weinsortimentes der Zeiler Weinbaubetriebe. Ob Silvaner, Bacchus oder Rotling, es gibt vorzügliche Weine in allen Lagen, stellen die Zeiler Verantwortlichen wieder fest.

Freiwilliger Sicherheitsbeitrag

Das überall spürbare Problem der Sicherheit auf Großveranstaltungen wurde ausgiebig diskutiert - schon im letzten Jahr ist die Zahl der Sicherheitskräfte erhöht worden. Der Festausschuss hat beschlossen, kein generelles Eintrittsgeld zu erheben. Die Gäste können aber durch den freiwilligen Erwerb eines bunten Armbändchens ihren Beitrag zu dem erhöhten Sicherheitsaufwand leisten.

Preise/Marktordnung

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Bilder und Videos

Kontaktdaten des Veranstalter

Stadt Zeil a.Main
Marktplatz 8
97475 Zeil a. Main
Telefon: 09524-94922

Bürozeiten:
Montag
08:00 - 12:00 UhrVon 08:00 bis 12:00 Uhr
14:00 - 17:00 UhrVon 14:00 bis 17:00 Uhr

Dienstag
08:00 - 12:00 UhrVon 08:00 bis 12:00 Uhr
14:00 - 16:00 UhrVon 14:00 bis 16:00 Uhr

Donnerstag

Veranstalternummer: 60017

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt