Ammersbeker Kram- und Pflanzenmarkt

Stand der Angaben: 08.01.2024

Krammarkt

Rund um die Pferdeschwemme am Dorfgemeinschaftshaus

Website der Veranstaltung

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

  • Nur private Aussteller

Gut zu Wissen

Die Kram- und Pflanzenmärkte begannen bisher morgens um 8.00 Uhr mit Open End. Die Praxis zeigt jedoch, dass die ersten Aussteller ihre Stände ab 14.00 Uhr abbauen und der große Aufbruch gegen 15.00 Uhr beginnt. Insbesondere, wenn dann noch Autos auf das Marktgelände fahren und die Atmosphäre stören, gibt es unnötige Diskussionen der Marktbeschicker untereinander und mit unseren Ordnern. Um 15.00 Uhr haben wir dann immer die Absperrung des Marktgeländes aufgehoben. Ab 2015 werden wir deshalb offiziell die Marktzeiten von 8.00 bis 15.00 Uhr festlegen. Damit gibt es sowohl für die Aussteller als auch für die Besucher eine eindeutige Regelung, die keine Missstimmung mehr aufkommen lässt.

Preise/Marktordnung

Anmeldung zum Ammersbeker Kram- und Pflanzenmarkt
Donnerstag, 13. Mai, 19.00 - 20.00 Uhr. Dorfgemeinschaftshaus, Am Gutshof 1, Ammersbek. Nur für private Aussteller, 3-m-Stand für Mitglieder 15 Euro, für Nichtmitglieder 20 Euro. Telefonische Anmeldung ist nicht möglich. Die 160 Standplätze werden innerhalb einer Stunde vergeben.

Bilder und Videos

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Kontaktdaten des Veranstalter

Ammersbeker Bürgerverein von 1991 e. V.
Hamburger Str. 49
22949 Ammersbek
Mobil: 04532/21377
Telefon: 040/6051764

Veranstalternummer: 44856

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt