ANNO 1238 Planwiesen zu Telgte

Stand der Angaben: 15.11.2023
Mittelaltermarkt

Planwiese

Website der Veranstaltung

Alle Termine dieser Veranstaltung anzeigen

Infos f√ľr Besucher

  • Kostenpflichtiger Eintritt
  • Essen und Trinken
  • Sanit√§re Anlagen/WC vorhanden

Infos f√ľr H√§ndler

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Gut zu Wissen

Vom 09. bis 11. August im Jahre des Herrn 2024 ruft seine Heiligkeit Bischof Ludolf von Holte, H√§ndlern, Handwerkern, Heerlagern, Versorgern, Musikanten und Vaganten: ‚ÄúSo machet Euch ins ANNOLAND, um ein weiteres Mal ein fr√∂hliches Fest im Kreise der ANNOFAMILIE feiern zu k√∂nnen‚ÄĚ ‚Ķ der ANNOFAMILIE feiern zu k√∂nnen‚ÄĚ ‚Ķ

Preise/Marktordnung

Der Wegezoll wird auch in den Planwiesen zu Telgte familienfreundlich gestaltet. Besucher, deren K√∂rperl√§nge √ľber dem legend√§ren Schwertma√ü von 1,20m liegt und die √ľber 14 Jahre sind zahlen am Freitag 10,00 ‚ā¨, Kinder bis 14 Jahren 5,00 ‚ā¨.
Samstag + Sonntag betr√§gt der Wegezoll pro Tagesbesuch 15,00 ‚ā¨. Kinder bis 14 zahlen 7,00 ‚ā¨.
Kinder unter Schwertlänge (1,20m) erhalten an allen Tagen freien Eintritt.

Erwachsene Menschen mit Behinderung erhalten bei Vorlage ihres Ausweises Nachlass auf den regul√§ren Eintrittspreis und zahlen somit am Freitag 7,00 ‚ā¨ / am Samstag + Sonntag 10,00 ‚ā¨. Kinder (bis 14) mit Behinderungen erhalten ebenfalls Erm√§√üigung und zahlen am Freitag 3,00 ‚ā¨ / am Samstag + Sonntag 5,00 ‚ā¨. Wenn im Behindertenausweis ein ‚ÄúB‚Äú oder ‚ÄúH‚ÄĚ vermerkt ist, erh√§lt eine Begleitperson freien Eintritt.

Im Wegezoll enthalten ist der Besuch des Mittelalterlichen Marktes, der Heerlager sowie aller Kulturdarbietungen. Das spektakuläre Ritterturnier findet Freitag zu nächtlicher Stunde und Samstag + Sonntag 2x täglich auf dem Turnierplatz statt und ist ebenfalls im Wegezoll enthalten.

Hunde sind anzuleinen.

Bilder und Videos

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Kontaktdaten des Veranstalter

Katrin Christiansen & Nobby Morkes
Lindenstr. 16
33332 G√ľtersloh
Telefon: 05241 - 15061
Fax: 05241 - 15064

Veranstalternummer: 56860

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gew√§hr und k√∂nnen zwischenzeitlich ge√§ndert, verlegt oder abgesagt worden sein. F√ľr verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt