Aschaffenburger Mineralienbörse

Stand der Angaben: 06.08.2023

Mineralienbörse

f.a.n. frankenstolz arena

Seidelstraße 2
63741 Aschaffenburg
Bayern

Website der Veranstaltung

Ansprechpartner:
Max RETTINGER
+49(0)157 585 249 16

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Gut zu Wissen

Die seit rund 40 Jahren stattfindende Börse bietet mit etwa 50 Ausstellern ein buntes und abwechslungsreiches Angebot:

Mineralien und Gesteine weltweit, aber auch aus der nahen Umgebung von Aschaffenburg
Fossilien
Schmuck- und Edelsteine
Fachliteratur
Heilsteine
Meteorite
Trommelsteine
Schmuck
Deko-Objekte
und vieles mehr...

Aber natürlich ist die Börse auch ein beliebter Treffpunkt zum Informationsaustausch und zum "fachsimpeln"...

Preise/Marktordnung

Erwachsene: 3,00 Euro
Schüler und Jugendliche: freier Eintritt
Mitglieder des Naturwissenschaftlichen Vereins Aschaffenburg: freier Eintritt

Bilder und Videos

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Kontaktdaten des Veranstalter

Aschaffenburger Mineralienbörse
Wermbachstrasse 15
63739 Aschaffenburg
Mobil: +49(0)157 585 249 16

Veranstalternummer: 42070

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt