Backofenfest Freilandmuseum Wackershofen

Stand der Angaben: 13.12.2023

Markt & Shopping-Events

Hohen­lo­her Freilandmuseum

Website der Veranstaltung

Infos für Besucher

  • Kostenpflichtiger Eintritt
  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Gut zu Wissen

Auch in diesem Jahr findet wieder unser allseits beliebtes Backofenfest statt.

Backofenfeste waren traditionell gesellige Veranstaltungen, die üblicherweise rund um den Gemeindebackofen stattfanden. Es waren bunte Feste mit vielen verschiedenen Angeboten. In diesem Zeichen steht auch das Backofenfest am Hohenloher Freilandmuseum und bietet eine Vielzahl an Aktionen, gutem Essen und Vorführungen wie
  • Blooz, Brot & andere Leckereien
  • Musikalische Unterhaltung
  • Traditionelles Handwerk

Preise/Marktordnung

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Bilder und Videos

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Kontaktdaten des Veranstalter

Freilandmuseum Wackershofen
Dorf­stra­ße 53
74523 Schwä­bisch Hall – Wackershofen
Telefon: 0791 971010
Fax: 0791 9710140

Veranstalternummer: 58345

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt