Bad Essener Cittaslow-Land-Markt

Stand der Angaben: 26.04.2023

Markt & Shopping-Events

Auf dem Kirchplatz

Website der Veranstaltung

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Behindertengerecht
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Quellen zur Veranstaltung

Gut zu Wissen

Regionale Produzenten, Streetfood, Kirchplatzgastronomie, Genüsse aus kleinen Manufakturen, die lange Genießertafel für alle mitten auf dem Kirchplatz, Köche bei der Arbeit, das Slowfood-Convivum Osnabrück … das wird lecker!

Nachhaltigkeit, Regionalität, Genuss und Entschleunigung: Das sind die Themen vom Cittaslow Landmarkt in Bad Essen. Dabei handelt es sich nicht um einen klassischen Wochenmarkt: Im Mittelpunkt stehen die Sensibilisierung für eine klimabewusste Ernährung sowie das Kennenlernen regionaler und ökologischer Erzeuger und ihrer hochwertigen Produkte. Mit zahlreichen Ständen, einer langer Genießertafel, Spezialitäten, Tipps und Infos der Produzenten wird der Kirchplatz beim Landmarkt zum gemütlichen Festplatz. Für die passende musikalische Unterhaltung ist auch gesorgt.

Der Eintritt ist frei!

Preise/Marktordnung

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Bilder und Videos

Kontaktdaten des Veranstalter

Tourist-Info Bad Essen
Lindenstraße 25
49152 Bad Essen
Telefon: 05472/9492-0
Fax: 05472/9492-85

Veranstalternummer: 27701

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt