Täglich
Bayreuther Volksfest

Stand der Angaben: 03.04.2024

Jahrmarkt - Volksfest

Volksfestplatz

Äußere Badstraße
95444 Bayreuth
Bayern

Website der Veranstaltung

Alle Termine dieser Veranstaltung anzeigen

Ansprechpartner:
Bayreu­ther Volksfestplatz

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Kostenlose Parkplätze
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

  • Kein Auto am Stand

Quellen zur Veranstaltung

Gut zu Wissen

Fahrgeschäfte, feiernde Menschen, der leckere Essens- und Süßigkeitenduft überall, wo man hingeht. Genau das ist das Bayreuther Volksfest!

Die Veranstaltung verfolgt eine lange Tradition und ist eines der größten Volksfeste Frankens. Zahlreiche Schausteller reisen jährlich nach Bayreuth um Teil des Volksfestes zu sein. Neben einer großen Auswahl an Fahrgeschäften, Kindergeschäften und Belustigungen gibt es auch jede Menge Kulinarische Delikatessen.

Abgerundet wird das Fest durch verschiedene Programmpunkte wie der Familientag, der Seniorennachmittag oder der Tag für Menschen mit und ohne Handicap.

Das nächste Bayreuther Volksfest findet vom 17. Mai — 26. Mai 2024 statt.

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns gerne auch auf Facebook oder Instagram, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Schaut außerdem auch gerne mal bei den Impressionen des 110. Bayreuther Volksfests vorbei und schwelgt gemeinsam mit uns in Erinnerungen der vergangenen Highlights.

NEU: Wir haben eine Kinderecke eingerichtet! Hier findet Ihr Spiele, Rätsel und andere spannende Sachen für Eure Kids! Schaut doch einfach mal vorbei!

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen auf dem nächsten Bayreuther Volksfest um mit Euch wieder zu feiern! Bis dahin wünschen wir Euch eine schöne Zeit und bleibt alle gesund!

Preise/Marktordnung

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Bilder und Videos

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Kontaktdaten des Veranstalter

Bayreuth Marketing & Tourismus GmbH
Opernstraße 22
95444 Bayreuth
Telefon: 0921-885 743
Fax: 0921-885 738

Veranstalternummer: 6217

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt