Boom! Design Festival Bad Homburg

Stand der Angaben: 28.01.2024

Kreativ, Kunst & Designermarkt

Kurhaus Bad Homburg

Louisenstraße 58
61348 Bad Homburg
Hessen

Website der Veranstaltung

Infos f√ľr Besucher

  • Kostenloser Eintritt
  • Essen und Trinken
  • Sanit√§re Anlagen/WC vorhanden
  • Hallenveranstaltung

Infos f√ľr H√§ndler

  • Reservierung m√∂glich
  • Kostenpflichtiger Standplatz

Quellen zur Veranstaltung

Gut zu Wissen


BOOM! - Das größte DESIGN FESTIVAL Hessens kommt am 27./28. April 2024 wieder nach Bad Homburg
Am 27. & 28. April 2024 findet das 6. BOOM! Design Festival in Bad Homburg statt.
Kur- und Kongreß GmbH Bad Homburg v. d. Höhe & Magistrat der Stadt Bad Homburg v. d. Höhe
Unterst√ľtzt durch ‚Ķ
AnneSvea.de und das Einkaufszentrum Louisen Arkaden
‚Äč
Was ist Boom? - Die Veranstaltung
"Boom" ist die kreative Explosion in deinem Kopf! Boom ist Lebensfreude, Nachhaltigkeit, Design, gutes Essen, Musik, Leichtigkeit und Boom macht Lust auf mehr... Beim Boom! Design Festival erwarten dich bis zu 200 Aussteller im Herzen der Bad Homburger Innenstadt, im und um das Kurhaus auf der Louisenstra√üe und in den Louisen Arkaden. Freut euch auf ein tolles Stra√üen-Live-Musikprogramm, Kinderspa√ü, Gourmet-Foodtrucks und ein Erlebnis f√ľr die ganze Familie!
‚Äč
Der Eintritt ist frei!
‚Äč
Seit 2016 begeistern wir die Handmade-Szene und die Region. An zwei Tagen tummeln sich √ľber 10.000 Design Fans und Gourmetfreunde in der Bad Homburger Innenstadt. Von den Louisen Arkaden bis ins Kurhaus kann man Kaufen, Probieren und Schlemmen oder bei guter Musik, Kinderprogramm und Kaffeeduft einfach mal die Nase in die Fr√ľhlingssonne stecken. √úber 200 Aussteller aus ganz Deutschland, darunter auch viele aus der Region, bieten am Samstag und Sonntag zwischen 11 und 18 Uhr ihre Waren an.
‚Äč
Du willst als Aussteller*in, Streetartist oder Musiker*in dabei sein? Dann bewirb dich jetzt. 

Preise/Marktordnung

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Bilder und Videos

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Kontaktdaten des Veranstalter

Anne Heisig und Kur- und Kongress GmbH Bad Homburg
Louisenstraße 58
61348 Bad Homburg
Mobil: 0177 - 2430114
Telefon: 060 32 - 937 18 89

Veranstalternummer: 68557

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gew√§hr und k√∂nnen zwischenzeitlich ge√§ndert, verlegt oder abgesagt worden sein. F√ľr verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt